Roger Burch

RE/MAX Broker Owner / Inhaber

Offen und ehrlich, zuverlässig und bestimmt

Mein Name ist Roger Burch, Diplomierter Immobilienmakler und Bewertungsexperte, Geschäftsführer RE/MAX Immobilien Rotkreuz.

Zu meinen Kernkompetenzen gehören Verkauf und Vermarktung von Wohnimmobilien und Anlageobjekten sowie die Bewertung von Immobilien.

Der Verkauf einer Immobilie erfordert nicht nur großes Know-how, sondern auch ein strukturiertes Vorgehen. Denn bei einem zu niedrigen Verkaufspreis WIRD Geld verschenkt, bei einem zu hohen Angebot lässt sich nur schwer einen Käufer finden. Durch meine langjährige Tätigkeit im Bereich Marketing und Verkauf sowie Verkauf meiner Ausbildung im Bauwesen, konnte ich mir Fachwissen aneignen, welches ich gewinnbringend für SIE einsetze!

Meine persönliche Herausforderung ist es, meine Arbeit möglichst schnell und dabei effizient zu erledigen. Mit diesem Grundverständnis arbeite ich nun seit über 20 Jahren.

«Offen und ehrlich, zuverlässig und bestimmt», so beschreiben mich meine Kunden.

Meine Kunden proaktiv zu unterstützen, die Wünsche meiner Kunden zu übertreffen und ein besonderes Erlebnis für sie zu schaffen – das ist mein Verständnis von Kundenservice.

Ich freue mich, Sie persönlich kennenlernen!

RE/MAX Immobilien Rotkreuz
Burch Immobilien GmbH
Luzernerstrasse 12
CH-6343 Rotkreuz

Die Immobilien Makler von REMAX Zug